babista-backstage-rueckkehr-nach-mallorca

BABISTA Backstage: Rückkehr nach Mallorca

10. September 2019

Für das Shooting unserer aktuellen Herbst- und Winterkollektion hat es uns auf die Lieblingsinsel der Deutschen verschlagen: Mallorca. Moment einmal, das kommt Euch irgendwie bekannt vor? Ziemlich aufmerksam beobachtet – und noch dazu goldrichtig festgestellt. Denn weil wir uns auf der spanischen Baleareninsel im Mittelmeer einfach pudelwohl gefühlt haben und » das Shooting der Frühjahrs- und Sommerkollektion ein voller Erfolg war, hat sich unser Team gemeinsam mit unseren Models auch für das Shooting » der aktuellen Herbst- und Winterkollektion auf die Reise nach Mallorca begeben. Was dabei herausgekommen ist? Tolle Kollektionsfotos und jede Menge Spaß. Lust auf einen Blick hinter die Kulissen? Immer gerne! Viel Spaß bei der BABISTA-Backstage-Story.

Schöne Aussichten in den Bergen von Mallorca

Aus Erfahrung können wir sagen: Umgeben von sanften Hügeln, grünen Feldern und jahrhundertealten Olivenbäumen lässt es sich am besten arbeiten. Das ließ sich unser Kreativ-Team nicht zweimal sagen und genoss während des ersten Shooting-Tags einen atemberaubenden Ausblick auf das Hinterland der Mittelmeerinsel. Während der Innenaufnahmen ließ es sich Stylistin Steffi schließlich dann nicht nehmen, eine Model-Aufnahme zu „crashen“. Eines können wir Euch aber schon jetzt verraten: Das „Geisterfoto“ hat es nicht in die Endauswahl unseres Fotografen geschafft. 😉

babista-backstage-rueckkehr-nach-mallorca-collage-01

Eine kühle Brise am Strand von Port d´Alcúdia

Kaum zu glauben, aber wahr: Im Februar ist es auch auf Mallorca noch recht frisch. Die Sonne genießen konnte unser Team am Strand von Port d´Alcúdia dennoch – und Zeit für ein wenig Spaß blieb Stylistin Steffi und Model Sam noch dazu. Unser Kommentar: Ohne Worte! Im Anschluss hieß es dann aber wieder „Volle Konzentration!“. Schließlich wollten wir die ersten Sonnenstrahlen nutzen, die den Stränden von Mallorca in den Morgenstunden einen ganz besonderen Glanz verleihen. Dabei herausgekommen sind tolle Aufnahmen, sodass Model Sam im Anschluss sogar noch Zeit hatte, den Strand nach besonders schönen Kieselsteinen abzusuchen.

babista-backstage-rueckkehr-nach-mallorca-collage-02

Ein Shooting-Tag auf den Straßen von Palma

Weiter ging es für das BABISTA-Team in die pulsierende und zugleich charmante Altstadt von Palma. Unsere Requisite: Ein mallorquinisches Taxi, das Model Jislain beim Aussteigen vor die eine oder andere Herausforderung stellte. Nachdem er sich schließlich erfolgreich aus dem Klammergriff der Autotür befreien konnte, ging es auch schon weiter und unser engagierter Fotograf begab sich mit jeder Menge Körpereinsatz auf die Suche nach dem perfekten Winkel. Und nachdem wir schon einen ersten Blick auf die fertigen Kollektionsfotos werfen konnten, können wir Euch versichern, dass sich sein Einsatz gelohnt hat. Dazu beigetragen haben vor allem auch unsere Models Sam und Jislain, die – nachdem das letzte Bild im Kasten war – wohlverdient den Requisiten-Drink genossen haben. Model müsste man sein!

babista-backstage-rueckkehr-nach-mallorca-collage-03

Eine Traumkulisse mit Erholungsgarantie

Zum Abschluss des Mallorca-Aufenthaltes erwartete unser Team noch einmal ein ganz besonderes Highlight. Um die neue Kollektion für Euch optimal in Szene zu setzen, konnten wir das Privathaus eines deutschen Architekten nutzen. Das Anwesen? Ziemlich beeindruckend. Die Aufnahmen? Ziemlich gelungen! Das lag vor allem an dem tollen Einsatz von Stylistin Steffi, Hair- und Make-Up-Artist Janine und dem gesamten restlichen Team, das besonders Model Sam voll und ganz im Griff hatte. 😉 Bevor es schließlich in den wohlverdienten Feierabend ging, nutzten die BABISTA-Kreativen jedoch auch noch das letzte Licht in den Dünen von Son Serra de Marina und genossen den Ausblick auf das Meer am naturbelassenen Strand des gleichnamigen kleinen Ortes, der kurz vor Alcudia liegt. Ein toller Abschluss für ein gelungenes Kollektionsshooting!

babista-backstage-rueckkehr-nach-mallorca-collage-04

Vom gemeinsamen Mittagessen im Hafen Puerto Adriano über Powernaps mit traumhafter Aussicht bis hin zum Beobachten der mallorquinischen Sonnenuntergänge – auch dieses Mal hatte das BABISTA-Team auf Mallorca wieder jede Menge Spaß und ist noch dazu mit tollen Kollektionsfotos im Gepäck nach Deutschland zurückgekehrt. Wir hoffen, wir konnten Euch mit diesen schönen Einblicken hinter die Kulissen inspirieren und nehmen Euch natürlich auch das nächste Mal wieder mit, wenn es heißt: BABISTA geht Backstage.

Ähnliche Beiträge
Keine Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste, der einen verfasst.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfeld *