Sie möchten wissen, wie schnell Ihre Bestellung eintrifft? Ob Sie eine abweichende Lieferadresse angeben können? Wie hoch die Versandkosten sind oder wie das mit der Retoure funktioniert? Aber klar doch. Wir haben hier Antworten auf die wichtigsten Fragen für Sie zusammengestellt. Der Schuh drückt immer noch? Dann können Sie uns natürlich auch gerne über unser Kontaktformular persönlich erreichen. Weitere Kontaktdaten finden Sie im unteren Bereich der Website, sowie Informationen zum Widerrufsrecht

Wie lange habe ich Zeit, um meine bestellte Ware zurückzusenden?

Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt oder passt, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen - unbenutzt und originalverpackt - an uns zurücksenden.


Was muss ich beachten?

  • Einzelne Artikel als auch Artikel-Sets müssen immer unbenutzt, vollständig und originalverpackt zurückgesendet werden.
  • Der Warenwert von Rücksendungen wird grundsätzlich über die bei Ihrer Bestellung verwendete Zahlungsart gutgeschrieben.
  • Für einen Neuversand von Ware werden erneut Versandkosten in Höhe von 5,95 EUR berechnet, da dies eine Neubestellung darstellt.


Kann meine bestellte Ware umgetauscht werden?

Ja, direkt über den Retourenschein. Dort bitten wir Sie um Angabe des Retourengrundes und der Angabe Ihres gewünschten Austauschprodukts. Für den Versand der Ware werden Versandkosten in Höhe von 5,95 EUR berechnet.


Was mache ich, wenn ich bestellte Produkte zurücksenden möchte?

Alles, was Sie dafür benötigen, bekommen Sie von uns.

  1. Das Retourenlable (Foto) ist im Paket (Deutschland) enthalten.
    Österreich hier bitte herunterladen und ausdrucken.

  2. Der Retourenschein (Foto) ist ebenfalls im Paket.

  3. Wenn das Retourenlabel oder der Retourenschein nicht mehr vorliegen sollten, bekommen Sie hier das Retourenlabel. Den Retourenschein können Sie über unser Kontaktformular erneut anfordern.