Eine ploppende Sektflasche auf blauem Hintergrund zum Babista-Jubiläum

25 Jahre Babista – ein Vierteljahrhundert voller Qualität und Stil

2. Januar 2017

Erinnert Ihr Euch noch an das Jahr 1992? Damals wurde Bill Clinton zum Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt, der VfB Stuttgart wurde zum vierten Mal Deutscher Meister und Boris Becker und Michael Stich gewannen mit ihrem herausragenden Tennisspiel Gold bei den Olympischen Spielen. Doch das alles ist noch gar nichts, denn das Jahr war auch für uns überaus bedeutend: 1992 wurde Babista gegründet!

Von Anfang an setzten wir vor allem auf eins: Qualität. Und die findet sich in unserer Mode noch bis heute auch im kleinsten Detail wieder. Damit meinen wir nicht nur die hochwertigen Materialien, die für die zweimal jährlich erscheinenden Kollektionen eingesetzt werden, sondern ebenso die sorgfältige Verarbeitung, die Optik und die besonderen Extras, die jedes Stück so einzigartig machen. Während Ihr unsere Mode vor 25 Jahren noch ausschließlich über den Katalog bestellen konntet, sind wir heute selbstverständlich auch » online vertreten. Und auch wenn unser Sortiment einzigartig ist, so müssen wir Euch doch vorwarnen, dass es passieren kann, dass Ihr auf der Straße anderen Männern in Babista-Kleidung begegnet – und das mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, Belgien, den Niederlanden und der Schweiz. Aber das gleiche Outfit zu tragen wie ein anderer, ist ja bekanntlich eher eine Horrorfantasie der Frauenwelt – wir Männer lachen da eher drüber, klopfen uns anerkennend auf die Schulter und gehen anschließend zusammen ein Bier trinken, oder? 😉

Eine blau dekorierte Torte inmitten von blauer Dekoration

Babista feiert Geburtstag – und Ihr seid eingeladen

25 Jahre sind eine lange Zeit. Mindestens ebenso lang, wenn nicht noch länger, wollen wir Euch auch in Zukunft mit erstklassiger Mode begeistern. Eine der wichtigsten Voraussetzungen dafür: ein begeisterungsfähiges Publikum. Und das haben wir in Euch auf jeden Fall gefunden! Deshalb möchten wir uns bei all unseren treuen und teils langjährigen Kunden und Fans bedanken und mit Euch feiern – mit tollen Jubiläumsangeboten und -aktionen, die Euch das ganze Jahr über begeistern werden. Stoßt mit uns an auf ein tolles Jahr 2017!

Ähnliche Beiträge
Keine Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste, der einen verfasst.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfeld *